Home
ReiseführerInfos von A - ZVeranstaltungenReiseberichteSunny CardAnreiseKontaktNewsletterProspektePartner - LinksTourguide SonnenlandVideosÜber uns
01.09.18 09:00 Alter der Meldung: -69 Tage

Kobersdorfer Bauernmarkt im Kaiserpark

In Kobersdorf: am 01. September 2018, 09:00 - 13:00 Uhr

Der Bauernmarkt in Kobersdorfer hat sich zu einem fixen Treffpunkt nicht nur für Kobersdorfer sondern für Interessierte im gesamten Bezirk Oberpullendorf, aber auch Mattersburg entwickelt. Der Ruf der frischen Produkte geht mittlerweile über die Grenzen des Burgenlandes hinaus und wir freuen uns sehr regelmäßig auch Besucher aus dem benachbarten Niederösterreich willkommen zu heißen. Das Angebot: Honig, Milchprodukte (Joghurt, Topfen, Frischkäse), Heilkräuter und Salben, frisches Brot und Gebäck, Dinkelbrot und Dinkelprodukte, Gemüse, Schafwurst, Wildspezialitäten, Wurstwaren, frischer und geräucherter Fisch, Teigwaren und Schnäpse.
Die Fleischerei Berger sorgt für das leibliche Wohl. Am Stand des Tourismusverbandes werden erfrischende Waldquelle Produkte, Wein und das süffige Kobersdorfer Schlossbräu geboten. Kaffee und köstliche Mehlspeisen gehören selbstverständlich auch heuer wieder zum Programm.

Direktvermarkter, die Köstlichkeiten oder selbst Gemachtes aus der Region anbieten möchten und gerne einen Marktplatz bei uns hätten sind herzlich willkommen und werden gebeten sich Obfrau des Tourismusverband Kobersdorf: Christine Binder / T: +43 660 14 71 969 / E: christine.binder2@gmail.com zu melden.

tourismusverband.kobersdorf.info

Seite drucken