Home
SonnenthermeDraisinentourSonnenland FuncartMinigolfQuadtourenKreativkurseSegwaytourFreibäder & BadeseenSonnengolfIn & OutdoorBogenschießenParagleitenPaintballKegelnTennisKletternRad & BikeReitenWandern & BewegenWintersportSalzgrotte LAVITAShopping

Tennis


Die Jahre des „Tennisbooms“ in Österreich, als Thomas Muster die Nummer eins der Welt war, sind vorbei.
Nicht aber im Sport-Hotel-Kurz. Seit rund 20 Jahren – dem Bestehen des Sport-Hotel-Kurz – wird in Oberpullendorf Tennis gespielt. Bereits seit vielen Jahren werden die Tennisgäste in Oberpullendorf und Lutzmannsburg von den beiden ehemaligen Tennisprofis Viktor Bogatierew und Jury Krocsko betreut. Neben einer aktiven Karriere als Profis auf der ATP-Tour können beide auch Trainerausbildungen sowie laufende Weiterbildungen vorweisen. Mehr Kompetenz kann man von einem Tennistrainer also nicht erwarten! Dies sind die Besten Voraussetzungen um Tennis von Grund auf zu lernen oder sein eigenes Können weiter zu verbessern.

Weitere Infos unter: www.kurz.cc

Seite drucken

PACKAGES & ANGEBOTE

Paket Easy

Paket Easy

Hotel-Pension Angerer
Details »  |  Jetzt anfragen »
All Inclusive

All Inclusive

Thermenhotel Kurz
Details »  |  Jetzt anfragen »

Sonnenland auf Facebook Sonnenland auf Instagram Sonnenland auf Twitter