Home
SonnenthermeDraisinentourQuadtourenKreativkurseSegwaytourFreibäder & BadeseenGolfIn & OutdoorKletternRad & BikeReitenWandern & BewegenWintersportShopping

Segwaytour


Mit dem SEGWAY durch das Sonnenland – geführte Touren

Mit SEGWAYtouren eröffnet sich Urlaubern eine neue Alternative das Sonnenland Mittelburgenland auf zwei Rollen zu erkunden. Nach einer kurzen Einweisung an der Verleih-Station und ein paar Eingewöhnungstouren auf dem Übungsgelände, schon hat man den Straßenkreuzer im Griff und es kann auf  Tour gehen. Dabei geht es rund 2,5 Stunden – ohne Treten und Schwitzen – dafür mit viel Spaß und einem neuen Fahrgefühl durch die Natur – vorbei an Sehenswürdigkeiten, Weingütern, traumhaften Landschaften u.v.m.. Spaß macht es- soviel ist schon mal sicher!

Fahrspaß und Herausforderung im SEGWAY-Parcours

Speziell für Gruppen gibt es die Möglichkeit den trendigen Elektroroller im aufgebauten Segway-Parcours auszuprobieren. Nach einer kurzen Einweisung durch unseren Guide kann sich die Gruppe der Herausforderung der verschiedenen Hindernisse stellen. Dabei geht es nicht um Geschwindigkeit sondern um Geschicklichkeit und Gleichmäßigkeit.

ACHTUNG: Helmpflicht!

Infos und Buchung unter:

sonnenland draisinentour gmbh
Carl Goldmark-Gasse 4
7301 Deutschkreutz
Tel.: +43(0)2613 / 80 100
info@draisinentour.at
www.segwaytour.at

Seite drucken