Home
SonnenthermeDraisinentourMinigolfQuadtourenKreativkurseSegwaytourFreibäder & BadeseenGolfIn & OutdoorKletternRad & BikeReitenWandern & BewegenWintersportShopping

Shopping im Sonnenland


Herzlich willkommen in einer jungen und höchst lebendigen Stadt.

Oberpullendorf – das pulsierende Zentrum des Sonnenlandes Mittelburgenland - war noch vor wenigen Jahrzehnten ein idyllisches Bauerndorf. Heute erinnert an diese Zeit  nur mehr der Name. Die Hauptstadt des Bezirkes hat sich in den letzten Jahren zum Shopping Zentrum und Treffpunkt der ganzen Region mit weit mehr als 200 Handels- und Gewerbebetrieben und tollem Angebot entwickelt.

In den Geschäftsstraßen findet sich nicht nur alles für den täglichen Bedarf. Zahlreiche Boutiquen und Modeshops offerieren auch ein erstklassiges Sortiment, das von preiswerten modischen „Basics“ bis hin zu renommierten Top-Marken reicht.

Und wer an den Läden mit den süßen Verführungen und erstklassigen Weinen aus dem Blaufränkischland vorbeikommt, der kann wohl kaum widerstehen.

www.oberpullendorf.at

Das Einkaufszentrum in Stoob - Süd: EKZ Stoob Süd

Seite drucken

PACKAGES & ANGEBOTE

Urlaub für Körper, Geist & Seele ...

Urlaub für Körper, Geist & Seele ...

Urlaubs-oase - Das Appartement-Resort**** im Burgenland
Details »  |  Jetzt anfragen »
Lazy Days

Lazy Days

Thermenhotel Kurz
Details »  |  Jetzt anfragen »
KulTour Burgenland

Sonnenland auf Facebook Sonnenland auf Instagram Sonnenland auf Twitter