THE INTERNATIONAL GOSPEL SOCIETY mit BIG JOHN WHITFIELD (USA)

KUGA Großwarasdorf
Gospel Society
05.12.2021

GET INTO THE GOSPEL SPIRIT!

Ein Gospel-Konzert mit THE INTERNATIONAL GOSPEL SOCIETY ist Musik gewordene Emotion. Ruhig sitzen bleiben? Nicht bei diesen Konzert-Events! Denn bei dieser mitreißenden Performance heißt es: mitklatschen, mittanzen und mitsingen! Und auch fürs Herz ist viel Gefühl dabei – da sind Gänsehautmomente vorprogrammiert.

Mastermind und Leadsänger des international gefeierten Gospel-Chores ist der Mann mit dem klingenden Namen BIG JOHN WHITFIELD. Der US-Amerikaner lebt seit vielen Jahren in Wien und bezaubert seither die österreichische und europäische Musikszene mit seinen energiegeladenen Auftritten.

Schon seit seiner Kindheit in den USA lebt und liebt BIG JOHN sprichwörtlich die Gospelmusik. Mit der Kraft und der Dynamik seiner Stimme entwickelt er die lebensbejahende Philosophie des Gospels stetig weiter. In den letzten 10 Jahren hat er bereits als Leadsänger einer Gospel-Formation unter anderem auf Konzerten in der Karlskirche in Wien oder dem Mariendom in Linz seine Zuhörer beeindruckt. Auf diesen ausverkauften Touren konnte er wertvolle musikalische Erfahrungen sammeln, die er nun endlich mit seinem eigenen Chor THE INTERNATIONAL GOSPEL SOCIETY dem begeisterten Publikum weitergibt.

Das abwechslungsreiche Programm ist ein echtes Best of Gospel und lässt keine Wünsche offen. Mit den weltbekannten Gospel-Hits wie „Amazing Grace", „Oh When The Saints“ oder „Oh Happy Day“ ist die gute Laune wie auf Knopfdruck vorprogrammiert. Die kraftvolle Performance, fesselnde Arrangements und das überschäumende Temperament der INTERNATIONAL GOSPEL SOCIETY versprühen pure Lebensfreude. So klingt das Leben!

Werden auch Sie Teil vom Spirit der INTERNATIONAL GOSPEL SOCIETY!

Preise:
Tickets ab 30,-- zzgl. VVK-Gebühren
Ermäßigung für Kinder und Rollstuhlfahrer

Karten auch direkt in der KUGA erhältlich!

Tickets buchen