Home
ReiseführerInfos von A - ZVeranstaltungenReiseberichteSunny CardAnreiseKontaktNewsletterProspektePartner - LinksTourguide SonnenlandVideosÜber uns
24.11.18 09:00 Alter der Meldung: -8 Tage

"Seminarreihe: Kirche im Brennpunkt" im Haus St. Stephan

In Oberpullendorf: am 24. November 2018, 09:00 - 13:00 Uhr

Seminarreihe: Kirche im Brennpunkt.
Focus now! Was wir von wachsenden Pfarrgemeinden in Amerika lernen können

Die Seminarreihe „Kirche im Brennpunkt“ ist ein Weiterbildungsangebot für pfarrlich Engagierte, die über den Tellerrand der eigenen Pfarre blicken möchten, eine Möglichkeit zur Vernetzung und zum Austausch und neue Impulse für das eigene Tun suchen.
Pfarrer Norbert Filipitsch war mit Dr. Georg Plank (Leiter von Pastoralinnovation) auf einem Intensivseminar in Amerika, um wachsende und innovative Pfarrgemeinden kennenzulernen und von ihnen zu lernen. Was sind seine persönlichen Eindrücke, und wie kann man die Impulse in burgenländischen Pfarrgemeinden umsetzen?

Referent:
Stadtpfarrer und Dechant Mag. Lic.
Norbert Filipitsch MAS

Anmeldung erbeten!

Eine Kooperation des Forum Katholischer Erwachsenenbildung mit dem Pastoralamt der Diözese Eisenstadt

Seite drucken