Home
ReiseführerInfos von A - ZVeranstaltungenReiseberichteSunny CardAnreiseKontaktNewsletterProspektePartner - LinksTourguide SonnenlandVideosÜber uns
30.11.18 19:30 Alter der Meldung: -14 Tage

"African Christmas mit MoZuluArt" im Haus St. Stephan

In Oberpullendorf: am 30. November 2018 um 19:30 Uhr

MoZuluArt (Zulu Music Meets Mozart) – das sind drei afrikanische Stimmen und eine kongeniale Klavierbegleitung. Musikalisch stehen sie für die Verschmelzung traditioneller Zulu-Klänge mit klassischer Musik. Die Art, wie MoZuluArt Mozarts Musik auf einfühlsame Weise zum Klingen bringt, ist überraschend neu. Dieses erfolgreiche Projekt passt in keine Schublade, verführt zum Mitsingen und Mitklatschen, führt an den Quell der Lebensfreude. Bislang endeten noch alle Konzerte mit Standing Ovations. Das Programm dieses Abends beinhaltet ein Best of-Programm mit allen musikalischen Highlights und garantiert eine perfekte Einstimmung auf die Adventszeit!

Musiker:
Ramadu,
Vusa Mkhaya Ndlovu,
Blessings Nqo Nkomo,
Roland Guggenbichler
(Klavier)

Eintritt: VVK € 16,- / AK € 19,-
Karten im Haus St. Stephan erhältlich!

Veranstalter: nickart

 

 

Seite drucken